Was passiert in einer Sitzung, einem Coaching?

In einem gemeinsamen Gespräch finden wir mittels gezielter Fragetechnik limitierende, unterbewusste Glaubenssätze und ersetzen diese nach Absprache mit dem Klienten mit befreienden, heilsamen Sätzen und Gefühlen.

Da negative Glaubenssätze (wie z.B. «Ich bin emotional unsichtbar» oder «Ich bin nicht gut genug, um ganz und bedingungslos geliebt zu werden», etc…) die Ursache oder Faktoren bei Krankheiten sind, können nach der Umprogrammierung des Unterbewusstseins Verbesserungen oder gar Heilungen stattfinden. Dank der Theta-Hirnwelle verläuft die Umprogrammierung sanft und unkompliziert.

Heilungen können nicht garantiert werden, weil dies von der Bereitschaft abhängt, die Krankheit und das Leid loszulassen und anderweitig im Leben zu lernen. Im Coaching werden aber Alternativen angeboten oder sicher betrachtet und diskutiert.

Die Kosten einer ThetaHealing®-Sitzung über 60 Minuten belaufen sich auf CHF 140.00.

Ein Coaching buchen

Bitte melde dich mit dem Formular für ein Coaching an.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.